Schnell sein und unsere Unikate abfangen!

Sowie wir unsere Funde aus den Kisten holen, gehen sie in den Verkauf. Es liegt in der Natur der Sache, dass es meist nur ein einziges Exemplar gibt! Daher: wenn ihr etwas seht, das ihr mögt, dann greift direkt zu, es gibt keinen Nachschub! 
Gerne könnt ihr uns auch kontaktieren, dann reservieren wir! 

Wo findet man Streetware momentan?

Ich arbeite an einem Regal bei Fairmondo und auch bei einigen Läden, in denen man im real life Regale mieten kann. Sobald es Neuigkeiten gibt - werden die hier verlinkt.
Momentan, Coronabedingt, vor allem online:
- Bei Ebay Kleinanzeigen unter: streetwareberlin!

UND: ihr könnt uns auf dem wunderschönen Kiezstraßenfest Knorre 2.0 treffen. Am 28.8.21 ab 14 Uhr in der Knorrpromenade im Friedrichshain!

 - Und bei Etsy

Und wenn ihr unterdessen Interesse habt: schaut auf Instagram bei @streetwareberlin vorbei, schreibt ne Email an streetwareberlin@gmx.de oder hinterlasst hier nen Kommentar! 

Holzbecher Chochloma streetwareberlin.de

Streetware Berlin

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.